Orientalische Snackbox überraschte das Personal des ambulanten Dienstes.

Uns Damen von der Kulturplattform Mannheim e.V. war es ein besonderes Anliegen den Mitarbeitern im Pflegedienst gerade in dieser Zeit unsere Verbundenheit zu zeigen. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir die Mitarbeiter eines Ambulanten Pflegedienstes mit einer orientalischen-Snackbox-to-go überrascht. Die Freude der Mitarbeiter war riesig über all die besonderen Köstlichkeiten. Auch an dieser Stelle möchten wir nochmal allen, die in den Krankenhäusern und Pflegediensten tätig sind unseren Dank und unsere Hochachtung aussprechen. Wir wünschen ihnen und ihren Familien in dieser besonderen Zeit viel Kraft und, dass sie gesund bleiben.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.