Spende bei der Tagesstätte für obdachlose Frauen Oase

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ist es den Damen der Kulturplattform Mannheim eV. noch gelungen ihre erneute Spende bei der Tagesstätte für obdachlose Frauen Oase abzugeben.
Die Mitarbeiterinnen der Oase freuen sich darauf die Geschenke unter den Bedürftigen zu verteilen. Neben verschiedenen Pflegeprodukten und Kleidungsstücken freuen wir uns besonders, dass sich in den Geschenktütchen auch dicke bunte Wollsocken befinden, die uns eine 92jährige Dame extra gestrickt hat, damit wir sie spenden können.Allen Spendern ein herzliches Dankeschön und einen besonders lieben Gruß auch an unsere Jessie, toll, dass du uns auch unterstützt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.